Mehr als ein Dutzend Transfers beim MSV Duisburg
![]() |
Florian Fromlowitz ist die neue Nummer eins beim MSV Duisburg. |
Florian Fromlowitz ist der prominenteste von insgesamt 14 Neuzugängen beim MSV Duisburg. Der 25-jährige Torwart löst David Yelldell ab, der nach Leverkusen ging. Diesmal gibt es nur noch drei Leihspieler im Kader des Pokalfinalisten.
14 Spieler gingen, 14 Spieler kamen – beim MSV Duisburg gaben sich alte und neue Kicker die Klinke in die Hand. Wieder einmal. „Diesmal sind wir einen Schritt weiter. Ich hoffe, dass wir in einem Jahr unseren Stamm halten können“, sagt MSV-Trainer Milan Sasic. Diesmal stehen nur drei Leihspieler im Kader der Meidericher, die übrigen Zebras haben Verträge über zwei bis drei Jahre unterzeichnet.
Dass der MSV in vielen Umfragen zum Kreis der Favoriten zählt, freut Sasic, der aber einräumt: „Wir müssen realistisch bleiben. Eine Platzierung im oberen Drittel wäre ein großer Erfolg.“
Energie-Verstärkung
Prominentester Neuzugang ist Torwart Florian Fromlowitz (25), der ablösefrei von Hannover 96 kam. Vorgänger David Yelldell wechselte zum Erstligisten Bayer Leverkusen. Mit Jiayi Shao und Emil Jula angelte sich der MSV zwei Leistungsträger des Konkurrenten Energie Cottbus. Auch der griechische Mittelfeldspieler Vasileios Pliatsikas (Ausleihe von Schalke 04) zählt zu den vielversprechenden Zugängen. Einmal will der MSV noch nachlegen und Stürmer Petar Sliskovic von Mainz 05 ausleihen.Quelle: DerWesten
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen